Suchmaschinenoptimierung • Webdesign • Internet-Services

Die kleine "versteckte" Vernetzungsseite

Was mit SEO

Was mit SEO

Servus SEO-Kollege. Hallo Online-Marketer. Werte Mitstreiter im World Wide Web. Liebe Webdesigner. Und natürlich sehr geehrte Kunden.

Ich gehe davon aus, dass du/ Sie die Internetadresse was-mit-seo.de auf einer Konferenz wie der Campixx Week 2016, einem Workshop, einem Stammtisch o.ä. „aufgeschnappt“ wurde.

Vielleicht als Domain-Aufdruck auf einem T-Shirt, einem Notebook-Aufkleber oder ähnliches. Diese Domain bot sich für eine Aktion dieser Art an, da sie leicht merkbar ist und Leuten, die irgendwo mit Suchmaschinen­optimierung und Online-Marketing zu tun haben, sofort auffällt und irgendwie hängen bleibt.

Was mit SEO?!

Da ich im Bereich „Online“ und somit auch „SEO“ eigentlich fast alles allein mache, und ich Leuten außerhalb dieser Branche die Facetten der Arbeit beim Thema Suchmaschinen­optimierung nicht immer so leicht erklären kann, hieß es irgendwann einmal einfach „Ich mache was mit SEO!“ und manchmal muss es sogar noch einfacher mit „Ich mache was mit dem Internet!“ umschrieben werden. Deshalb also diese kleine „Landingpage“!

Mehr zu mir und zu meinen Angeboten lässt sich hier auf weihmann.de finden. Ich freue mich über Vernetzungen mit anderen Menschen, die mit und im World Wide Web ihre Brötchen verdienen oder jemanden suchen, der (wie ich) bei Fragen rund um das Netz professionell weiter helfen kann. Gern auch offline, wie beim monatlich stattfindenden SEO-Stammtisch in Halle, ab und zu in Leipzig oder auf einer der Konferenzen bzw. bei Workshops und dem OMTalk oder beim Affiliate Stammtisch.

In diesen sozialen Netzen bin ich unterwegs

… und es wäre schön, wenn wir uns auf diesen Kanälen verknüpfen könnten!

Reihenfolgen = Nutzungsintensität
Über das Bildchen hier rechts solltet ihr mich dort auch wiederfinden →

Daniel Weihmann, SEO Köthen

Daniel Weihmann, SEO Köthen

Die große SEO-Laola-Welle bei der Campixx 2014

Die große SEO-Laola-Welle bei der Campixx 2014

Aklamio

… und falls wer einen Link zu Aklamion braucht, gern doch: http://aklam.io/v7bX1s