Suchmaschinenoptimierung • Webdesign • Internet-Services

Tolle Aktion 💗 Neues Bildmaterial für die Facebook, Twitter & Co. und natürlich auch was zum Aufhängen im Büro

SEO Poster 2019

Campixx SEO-Poster 2019

Lange her, dass seinerzeit Martin Mißfeld ein SEO-Poster veröffentlicht hatte. Das war im Jahr 2011. Seit dieser Zeit nutzen ganz viele Leute aus der Online-Marketing-Welt diesen Avatar in den sozialen Netzwerken und sind für einige eine Art Markenzeichen geworden.

Heute veröffentlichten meine geschätzten Kollegen von Sumago auf der Campixx-Seite das aktuelle SEO Poster 2019 mit 159 Abbildungen von Leuten die irgendwo was mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu tun haben. Marco Janck hatte offensichtlich eine Mega-Freude daran, diesen Facebook-Post zu schreiben und mal schnell möglichst viele der Abgebildeten zu markieren.

Marcos Fcebook-Posting zum SEO-Poster 2019

Marcos Fcebook-Posting zum SEO-Poster 2019

Und, ich bin auch drauf 🦄 #wow #juhu #freude
Meine Frau hatte mich zwar nicht erkannt 🤔 Aber wer weiß, wann und wo das Ausgangsbild hierfür entstanden ist … ich tippe auf irgendeinen Abend bei der letzten SEO Campixx in Berlin.

Daniel Weihmann - SEO-Poster 2019

Daniel Weihmann – SEO-Poster 2019

Wird das neue SEO-Bildchen meine Profilbilder bei Facebook, Twitter und Co. ersetzen? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich glaube aber, ich habe mich so sehr an meinen Mißfeldt-Avatar gewöhnt, dass es dieser auf lange Sicht wohl auch bleiben wird.

Avatar: Daniel Weihmann, Köthen (Anhalt)

Avatar: Daniel Weihmann, Köthen (Anhalt)

SEO Poster 2019 – Deutsche Experten für Suchmaschinenoptimierung

Und das ist das Meisterwerk. Ich bin übrigens in der 2. Reihe von oben, der 2. von links.

SEO-Poster 2019

SEO-Poster 2019

Das dieser Artikel auch gleich an die Suchmaschinen von Google und Bing übermittelt wurde, gibt es jetzt auch bei beiden ein Einhorn im Snippet der Suchergebnisseiten … so viel Zeit muss sein :)

SEO-Poster 2019 Snippet

SEO-Poster 2019 Snippet bei Google und Bing



Veröffentlicht unter: Blog & SEO-RatgeberTags:

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.